Griaß di, kehr ein, bei Wein und Brettljause

Heute genießen.

Man sagt dem Südburgenland nach, dass die Uhren hier langsamer gehen. In Wirklichkeit hat es aber jeder selbst in der Hand. Also nur zu! Gönn dir eine Rast oder wie wäre es mit einer gemütlichen Einkehr? Zwischen strohgedeckten Bauernhöfen wird das Hofleben von Damals und der Genuss von Heute auf den Tisch gebracht. Unsere Crew im DAZUMAL Arkadenheuriger begeistert mit echtem Slow Food im Südburgenland-Style. Was die regionalen Bauern und Winzer hier an Köstlichkeiten kredenzen, hat einfach Geschmack.

Die gute alte Zeit hat einfach Geschmack. Lässt Traditionen hochleben und erinnert uns an unsere Wurzeln. Auch dann, wenn es ums Essen und Genießen geht.  Echtes Slow-Food aus der Region, wo es heimische Produzenten möglich machen, auch in Bio-Qualität.

Einkehren und Innehalten.

Im Arkadenheuriger im DAZUMAL triffst du auf eine gemütliche Atmosphäre im luftigen Innenhof und in der guten alten Bauernstube. Blau machen? Die Kunst des „burgenländischen Blaudrucks“ gehörte zum Hofleben einfach dazu. Kurz gesagt - ein wunderbarer Platz zum Genießen für ein geselliges Miteinander!

Speisen zum Mitnehmen.

Nicht immer gibt es genügend Zeit die köstlichen DAZUMAL Speisen in unserer urtypischen Atmosphäre zu genießen. Aber das ist natürlich kein Grund auf diese zu verzichten. Gerne bieten wir auch die Möglichkeit die gewünschten Lieblingsspeisen zur Abholung vorzubereiten. Einfach vorbestellen (+43 3353 8200 7360) und die Köstlichkeiten in den eigenen vier Wänden schmecken lassen.

Hier geht´s zu unseren Speisen

Fachkundige
Führungen

Bei unseren Führungen lüften wir Geheimnisse rund um die bäuerliche Lebensweise ab dem 18. Jahrhundert.
Führungen & Eintritt

Kulinarik
Termine

Urtypische burgenländische Gastlichkeit liegt in der Luft, wenn Köstlichkeiten aus der Region aufgetischt werden.
Veranstaltungen

Seminare
& Feiern

In unserer Laubenhof Stub'n bieten wir Ihnen die idealen Voraussetzungen für Ihre Tagung oder Familienfeier.
Mehr erfahren

TelefonKontaktE-Mail