FAQS - FRAGEN UND ANTWORTEN ZU IHREM BESUCH BEI UNS

>Was muss ich bei einem Besuch im REDUCE Arkardenheuriger beachten?

Machen Sie sich bereits vor der Ankunft mit unseren Sicherheitsmaßnahmen vertraut:

  • Bitte besuchen Sie uns nur, wenn Sie sich gesund fühlen.
  • Beim Eintritt weisen Sie bitte neben der üblichen Registrierung (nur in Innenräumen) bei einem/r Mitarbeiter/in vor Ort ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankungen vor
  • Achten Sie auf Hygiene und nutzen Sie unsere aufgestellten Desinfektionsständer bzw. waschen Sie sich regelmäßig die Hände.

Überblick betreffend die aktuelle Dauer der Gültigkeit der Nachweise:

o Selbsttest mit digitaler Lösung: 24 h
o Antigentest: 48 h
o PCR-Test: 72 h 
o Genesene Personen: bis 6 Monate nach der Krankheit
o Geimpfte Personen: sind ab 22 Tagen nach der Erstimpfung 3 Monate und nach der zweiten Impfung 6 Monate vom Testen befreit 

>Was ändert sich an der Verpflegung im Arkardenheuriger?

An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass wir auch bisher durch die Einhaltung eines sehr hohen Hygienestandards nach HACCP höchste Sorgfalt gewährleistet haben und dies auch weiterhin in allen Bereichen unseres Hauses garantieren. Folgende Maßnahmen setzen wir gemeinsam zusätzlich um und bitten Sie diese entsprechend mitzutragen:

Generell halten wir uns an die allgemein gültigen Regelungen der Gastronomie. Nähere Informationen und dementsprechende Beschilderungen erhalten Sie vor Ort.

>Welche Maßnahmen werden für MitarbeiterInnen durchgeführt?

Für Sie liebe Gäste, gehen wir mit unserem Team auf Nummer sicher. Unsere Mitarbeiter*innen weisen eine Durchimpfungsrate von 90% (2x geimpft) auf und in Kooperation mit dem Bundesministerium für Tourismus sowie der Initiative der Sicheren Gastfreundschaft unterziehen sich die Mitarbeiter*innen regelmäßig PCR-Tests.

Stand lt. den Verordnungen des Bundesministeriums: 06. Juli 2021, Änderungen vorbehalten.

X